Nutzen Sie unsere kostenlose Telefonhotline:

0800 3 533 533

Jetzt für einen Ausbildungsplatz F-KEP mit Starttermin 1.8.2017 bewerben und einen Platz in unseren Auswahltagen sichern
 

Radle mit uns in die Zukunft – als Azubi (m/w) zum Briefzusteller (F-KEP).

„Guten Morgen, Post von Postcon für Sie!“ Kann sein, dass Du diesen Satz bald öfters sagst – als Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (F-KEP).

Bewege uns, indem Du lernst, Briefe selbstständig auszutragen. Dein Arbeitsplatz? Das Fahrrad oder der Roller, mit dem Du unsere Geschäftspost zustellst. Zuerst tust Du das in Begleitung, dann eigenständig ohne dass Dir jemand auf die Finger schaut. Ein Job für Typen, die Freiheit lieben.

Bist Du gern draußen an der frischen Luft und körperlich fit? Hast Du gern mit Menschen zu tun und ein freundliches Wesen? Wind und Wetter machen Dir nichts aus? Das ist es, was Du brauchst, um mit uns in die Zukunft zu radeln. Idealerweise hast Du auch einen Schulabschluss.

Kein Abschluss? Starte trotzdem durch und bewirb Dich bei uns! Was für uns zählt, ist der Mensch. Was Dich erwartet, ist eine topqualifizierte Ausbildung und ein festes Einkommen.

Beginn der Ausbildung ist am 1. August 2017 für insgesamt bis zu 100 Stellen an unseren Standorten im Rheinland und Ruhrgebiet. Die Ausbildung dauert zwei Jahre. Danach bist Du offiziell Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (F-KEP). Worauf wartest Du also noch? Bewirb Dich jetzt.